Weitere Referenzen ...

Eine exklusive Holzterrasse mit den besten Aussichten!

  • Eine Herausforderung der besonderen Art stellte diese Traumterrasse dar.
  • In Rostock, direkt an der Warnow am alten Hafen, wo zur Hanse Sail jedes Jahr die Schiffe zur Regatta fahren, haben wir diese Penthouse Holzterrasse bauen dürfen.

    Das VAPE Holzterrassen System hatte überzeugt. Dank modernster Aufmaßtechnik konnte auch diese Terrasse komplett passgenau vorgefertigt werden. Die gerundeten Terrassendielen wurden aus vielen miteinander verleimten Lamellen hergestellt und mit einer CNC Fräse bearbeitet.

    Auch diese Holzterrasse ist vollständig revisionierbar und kann jederzeit zu Pflege- und Wartungszwecken auf- und abgebaut werden. Das ist perfekte Werterhaltung und ein verantwortungsvoller Umgang mit den edlen Terrassendielen.

    PS: Übrigens wurde auch ein Video während der Arbeiten gedreht. Sie haben es sicher schon auf unserer Internetseite entdeckt.
  • Weitere Referenzen...

Zimmerei Blum GmbH

Terrassendielen, Balkon, Dachterrasse, Holzterrassen, Holzterrasse