Weitere Referenzen ...

Unser Team (4)

Das Team besteht aus erfahrenen Facharbeitern und motiviertem Führungspersonal.

Javier Vila Castro

Warum ich gerne in der Terrassen Manufaktur der Zimmerei Blum GmbH arbeite


Ich bin ein Betriebswirtschaftsstudent der Hochschule Wismar. Im Rahmen eines Praktikumssemesters. sprach mich Herr Jantzen an ob ich nicht mein Praktikum bei ihm absolvieren möchte. Wie Sie sicherlich schon gemerkt haben, kam dann die Zusage meinerseits.

Warum entschied ich mich für die Terrassen Manufaktur?

Die Vorteile lagen für mich klar auf der Hand. Ein junges Unternehmen mit dem Anspruch die besten zu sein. Ein Spitzenprodukt welches das potenzial besitzt die Welt zu erobern. Eine Unternehmensphilosophie die nicht nur kurzfristig die Kunden, sondern den Fokus darauf legt unsere Kunden langfristig, zu begeistern.

Was bekam ich von der Terrassen Manufaktur noch gratis dazu?

Ich kann mich in diesem Unternehmen frei und eigenverantwortlich entfalten. Es sind weder starren Strukturen, noch ein autoritärer Führungsstil vorhanden. Die Arbeit profitiert vom Austausch zwischen den Kollegen. Dadurch entstehen viele wichtige Impulse und Ideen, die für unsere Kunden und unserem Unternehmen einen Mehrwert erzeugen.
Außerdem bietet mir die Terrassen Manufaktur ein breites Aufgabenspektrum, dadurch habe ich die Möglichkeit verschiedenste Bereiche der Betriebswirtschaftslehre gedanklich zu verknüpfen und zu vertiefen. Ich kann also mit meiner getroffenen Entscheidung nur sehr Zufrieden sein.

Olaf Jantzen, Zimmerermeister

Wir lieben Terrassen. Sie sind es wert, mit größter Sorgfalt in Sachen Werterhaltung und und verantwortungsvollem Umgang mit den Rohstoffen, besonders beachtet zu werden. Und dazu fällt uns beinahe täglich etwas Neues ein...

Seit 1995 ist Olaf Jantzen als Zimmermeister tätig...

Wolfgang Waldow, Zimmerermeister

Wolfgang arbeitet am liebsten in der Werkstatt und ist hier auch in Sachen Ordnung und Sicherheit der gute Geist.

Hendrik Seidel, Zimmerergeselle

Hendrik ist unser Computer- und Zeichenspezialist. Sieht man ihm zu, glaubt man, es gibt nichts schöneres auf der Welt als Terrassen aus Modulen zu zeichnen und zu bauen.

Zimmerei Blum GmbH

Terrassendielen, Balkon, Dachterrasse, Holzterrassen, Holzterrasse

Inline HTML

VAPE-TerrassenSystem

Das einzigartige, zertifizierungsfähige und patentierte VAPE-TerrassenSystem sucht einen exklusiven Produktions- und Vertriebslizenznehmer.

Sie lieben Holzterrassen und glauben sich in der Lage dieses System für Deutschland und ganz Europa herzustellen und zu vermarkten?

Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme und Bewerbung bis zum 31.01.2017.

Ansprechpartner: Olaf Jantzen, E-Mail