Weitere Referenzen ...

Referenzen (17)

Gesamt: 17, Seite   2   von 4

Neu und altneu in Modulbauweise... Die VAPE Holzterrasse einmal aus 30 Jahre alten Terrassendielen!

Begeistert von unserem VAPE Holzterrasse System, beauftragte uns ein Bauherr aus Rostock, eine ganz neue Terrasse und eine neue Terrasse, aus vorhandenen, über 30 Jahre alten Terrassendielen, zu fertigen. Beides war möglich. ...

Weitere Informationen

Bangkirai Holzdielen auf dem Balkon perfekt verlegt!

Die VAPE Holzterrasse aus Bangkirai zusammen mit den feuerverzinkten Gitterrosten verschmelzen zu einer harmonischen Einheit. ...

Weitere Informationen

Eine VAPE Holzterrasse aus Bangkirai bietet in Neubrandenburg die schönsten Aussichten

Bangkirai Terrassendielen sind wohl die Bekanntesten. Zusammen mit unserem VAPE Holzterrassen System garantieren diese eine optimale Lebensdauer der Holzterrasse. ...

Weitere Informationen

Verleih - Terrasse als Bühne für DJ am Strand bei Beachparty

Am Dienstag kam der Anruf, am Samstag war die Tribühne innerhalb einer guten Stunde einsatzbereit für den DJ. Der Strandsandproblem ist gelöst. Auf zur nächsten Beachparty...

Übrigens war der Veranstalter so von unseren Terrassen-Modulsystem begeistert, dass er die gesamte Bühne gleich für weitere Events gekauft hat. Die Bühne wird bei uns eingelagert, beim nächsten Einsatz bekommen wir einen Anruf, bauen auf und ab und lagern wieder ein. ...

Weitere Informationen

Berlin: Eine Terrasse rund um das Staffelgeschoss ...

Einbau von fast 100 Quadratmetern Terrassenflächen an nur einem Tag. Die Ausgangssituation: Umkehrdach mit Rollkies. Ideal für unser System gemeinsam mit Stelzlagern. Die Beleuchtungselemente konnten sehr einfach integriert werden und sind jederzeit veränderbar... ...

Weitere Informationen

Zimmerei Blum GmbH

Terrassendielen, Balkon, Dachterrasse, Holzterrassen, Holzterrasse