Weitere Referenzen ...

Köpenicker Str 126 in Berlin

  • Horror! Das große Bauvorhaben ist abgeschlossen, die Eigentümer haben die Wohnungen bezogen und plötzlich stellt sich heraus, dass die Holzbeläge der Balkone mangelhaft sind und die ausführende Firma verweigert die Mängelbeseitigung! Was nun?
  • Die Fugenabstände waren zu klein, so dass es zum Fugenverschluß kam, das verbaute Holz entsprach nicht der gewünschten Qualität und die Unterkonstruktionsabstände waren viel zu groß, so dass die Terrassendielen sowieso machten was sie wollten!

    Durch Präzise Vorfertigung, genaue Terminabsprache mit den Eigentümern und Mietern sowie die exakte Einhaltung des Ablaufplanes, konnte das VAPE Holzterrassen System überzeugen! Die ca. 550 qm Balkonbeläge wurden an nur sechs Arbeitstagen, trotz Schnee und Kälte, gewechselt.

    Herr Fronert (Geschäftsführer des AG) und Frau Schwirrat haben die Sanierung begleitet. Hier einige Auszüge aus dem Referenzschreiben, dass hier als PDF Datrei hinterlegt wurde: ...während der Arbeiten wurde stets das avisierte Tagespensum eingehalten..., ...die Lärchendielen wurden in einer sehr guten Qualität und entsprechend der gewünschten Sortierklasse geliefert und eingebaut..., ...die gesamte Dokumentation...beinhaltete eine umfangreiche Pflegeanleitung..., ...damit ist der gesamte Belag ohne große Mühe leicht revisionierbar..., ...wir können die Zusammenarbeit mit der Zimmerei Blum nur empfehlen....
  • Unterlagen: *.pdf Datei
  • Zusätzliche Informationen im Internet.
  • Weitere Referenzen...

Zimmerei Blum GmbH

Terrassendielen, Balkon, Dachterrasse, Holzterrassen, Holzterrasse

Inline HTML

VAPE-TerrassenSystem

Das einzigartige, zertifizierungsfähige und patentierte VAPE-TerrassenSystem sucht einen exklusiven Produktions- und Vertriebslizenznehmer.

Sie lieben Holzterrassen und glauben sich in der Lage dieses System für Deutschland und ganz Europa herzustellen und zu vermarkten?

Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme und Bewerbung bis zum 31.01.2017.

Ansprechpartner: Olaf Jantzen, E-Mail