Weitere Referenzen ...

Neu und altneu in Modulbauweise... Die VAPE Holzterrasse einmal aus 30 Jahre alten Terrassendielen!

  • Begeistert von unserem VAPE Holzterrasse System, beauftragte uns ein Bauherr aus Rostock, eine ganz neue Terrasse und eine neue Terrasse, aus vorhandenen, über 30 Jahre alten Terrassendielen, zu fertigen. Beides war möglich.
  • Der Bauherr entschied sich als Unterbau für offenporigen Beton, bei dem Wasser ungehindert versickern kann.

    In Verbindung mit Stelzlagern, der perfekte Unterbau für unsere VAPE Holzterrasse. Die Module wurden passgenau in unserer Werkstatt vorgefertigt und lagen zum Einbau bereit.

    Nach dem Urlaub der Familie, wurde die Holzterrasse zum abgestimmten Termin geliefert und innerhalb weniger Stunden verlegt.

    Besonders wichtig war die vollständige Revisionierbarkeit, der VAPE Holzterrasse Module, die aus 30 Jahre alten Terrassendielen hergestellt wurden. Vor der Kellertüre kann sich Schmutz und Laub besonderem Maße ansammeln. Die VAPE Holzterrasse bietet die notwendigen Pflege- und Wartungsmöglichkeiten für die Reinigung auf und unter der Terrasse.

    Der Holzterrassenbesiter kann jetzt die Terrasse selber auf- und abbauen.
  • Zusätzliche Informationen im Internet.
  • Weitere Referenzen...

Zimmerei Blum GmbH

Terrassendielen, Balkon, Dachterrasse, Holzterrassen, Holzterrasse